Nußdorfer Straße 47 1090 Wien Tel: +43 (0) 1 310 20 53 training@reavital.at
ReaVital: das sympathische Sport- und Gesundheitsstudio inmitten des Schubertviertels im wunderschönen 9. Wiener Bezirkes. Unser gesamtes ReaVital Team legt sehr viel Wert auf professionelle Betreuung und Kompetenz, wir vergessen dabei aber nicht, dass es bei der Arbeit mit Menschen genauso um Respekt und Spaß gehen soll. Unsere Mitglieder fühlen sich in der menschlichen und familiären Atmosphäre unseres Studios wohl und unsere erfahrenen Personal Trainer sind nicht nur perfekt auf unsere Galileo- Geräte geschult, sondern begleiten unsere KundInnen qualifiziert und einfühlsam auf dem Weg zu ihrem persönlichen gesundheitlichen Ziel. Die Freude daran, anderen Menschen dabei zu helfen ihre Gesundheit zu verbessern, steht bei uns im Vordergrund. Neben drei Galileo-Geräten, verfügen wir über getrennte Garderoben für Männer und Frauen sowie ein Badezimmer für Damen. Unser Studio ist inhabergeführt und kann sich deshalb seine persönliche Note erhalten: Professionalität, Kompetenz aber auch Freundlichkeit, Humor und Empathie zeichnen ReaVital aus.
“Mein eigenes Fitnessstudio war schon lange mein Traum: mit ReaVital habe ich diesen 2012 wahr werden lassen und bin unheimlich stolz darauf, was mein Team und ich gemeinsam aufgebaut haben. Der Gedanke, unseren KundInnen dabei zu helfen ihre gesundheitlichen oder sportlichen Ziele zu erreichen, steht bei unserem Konzept immer an erster Stelle - und es macht mir jeden Tag wieder Freude, die Menschen auf diesem Weg begleiten zu können und ihre Erfolge mitzuerleben.”
PATRICIA - Inhaberin
„Ursprünglich komme ich aus dem Bereich des Trainings für Bühnendarsteller, nach meinem abgeschlossenen Schauspielstudium habe ich mich dann intensiv im Bereich Tanz, Yoga und Pilates weitergebildet. Einen besonderen Schwerpunkt in meiner Arbeit mit dem Körper bilden körpertherapeutische Ansätze, wie etwa die Spiraldynamik, die F.M. Alexander-Technik sowie Feldenkrais und ich lasse diese in das Fitness- und Gesundheitstraining bei ReaVital mit einfließen. Ich liebe den persönlichen Kontakt mit unseren KundInnen, es ist schön, sie bei ihren Trainingszielen unterstützen zu können und mit ihnen die, oftmals zügigen, Trainingserfolge zu feiern.”
JULIA
„Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben, insbesondere das Tanzen. 2017 habe ich nun meine Trainerausbildung absolviert und bin froh, neben meinem Studium der Sprachen, einen Job zu haben, bei dem ich direkt mit Menschen arbeiten kann. Es beeindruckt mich immer wieder, wenn ich sehe, was Bewegung bewirken kann. Der menschliche Körper fasziniert mich und es erstaunt mich jedes Mal, zu sehen, wozu er in der Lage ist. Das Galileo-Training steht für mich für gesunde Bewegung - und genau das brauchen wir alle.”
NINA
"Ich studiere Sportwissenschaften und spiele seit mehr als 10 Jahren, Flagfootball, eine Art von American Football, in der ich mit der österreichischen Nationalmannschaft sogar Weltmeister geworden bin. Ob Leichtathletik, Fussball, Radfahren oder Marathon - der Bereich Sport und Bewegung ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Die Arbeit bei ReaVital begeistert mich, da ich gerne individuell mit den Kunden arbeite und wir immer Spaß beim gemeinsamen Training haben. Das Galileo-Training ist faszinierend, da wir sowohl bei Rückenproblemen, als auch bei gezieltem Muskelaufbau schnell Erfolge bei unseren KundInnen verzeichnen können."
BERNHARD
“Sehr beliebt aber oft gesucht liege ich meist sehr unsportlich in meinem Körbchen zum Schlafen, manchmal sogar den ganzen Tag! Natürlich genieße ich trotzdem die Aufmerksamkeit, die mir geschenkt wird, und dank den vielen Leckerlis meiner zahlreichen Fans habe ich mittlerweile wohl schon ein kleines bisschen zu viel auf den Rippen - nichts, was ein paar extra lange Spaziergänge nicht wieder hinkriegen würden, Bewegung ist alles!”
TIFFANY - Studiohund
Montag - Freitag 09:00 - 13:00 Uhr 15:00 - 19:00 Uhr Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
MASSAGEBETT MASSAGEBETT
AGB
Montag - Freitag 09:00 - 13:00 Uhr 15:00 - 19:00 Uhr Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Nußdorfer Straße 47 1090 Wien Tel: +43 (0) 1 310 20 53 training@reavital.at
ReaVital: das sympathische Sport- und Gesundheitsstudio inmitten des Schubertviertels im wunderschönen 9. Wiener Bezirkes. Unser gesamtes ReaVital Team legt sehr viel Wert auf professionelle Betreuung und Kompetenz, wir vergessen dabei aber nicht, dass es bei der Arbeit mit Menschen genauso um Respekt und Spaß gehen soll. Unsere Mitglieder fühlen sich in der menschlichen und familiären Atmosphäre unseres Studios wohl und unsere erfahrenen Personal Trainer sind nicht nur perfekt auf unsere Galileo-Geräte geschult, sondern begleiten unsere KundInnen qualifiziert und einfühlsam auf dem Weg zu ihrem persönlichen gesundheitlichen Ziel. Die Freude daran, anderen Menschen dabei zu helfen ihre Gesundheit zu verbessern, steht bei uns im Vordergrund. Neben drei Galileo-Geräten, verfügen wir über getrennte Garderoben für Männer und Frauen sowie ein Badezimmer für Damen. Unser Studio ist inhabergeführt und kann sich deshalb seine persönliche Note erhalten: Professionalität, Kompetenz aber auch Freundlichkeit, Humor und Empathie zeichnen ReaVital aus.
“Mein eigenes Fitnessstudio war schon lange mein Traum: mit ReaVital habe ich diesen 2012 wahr werden lassen und bin unheimlich stolz darauf, was mein Team und ich gemeinsam aufgebaut haben. Der Gedanke, unseren KundInnen dabei zu helfen ihre gesundheitlichen oder sportlichen Ziele zu erreichen, steht bei unserem Konzept immer an erster Stelle - und es macht mir jeden Tag wieder Freude, die Menschen auf diesem Weg begleiten zu können und ihre Erfolge mitzuerleben.”
PATRICIA - Inhaberin
„Ursprünglich komme ich aus dem Bereich des Trainings für Bühnendarsteller, nach meinem abgeschlossenen Schauspiel- studium habe ich mich dann intensiv im Bereich Tanz, Yoga und Pilates weitergebildet. Einen besonderen Schwerpunkt in meiner Arbeit mit dem Körper bilden körpertherapeutische Ansätze, wie etwa die Spiraldynamik, die F.M. Alexander-Technik sowie Feldenkrais und ich lasse diese in das Fitness- und Gesundheitstraining bei ReaVital mit einfließen. Ich liebe den persönlichen Kontakt mit unseren KundInnen, es ist schön, sie bei ihren Trainingszielen unterstützen zu können und mit ihnen die, oftmals zügigen, Trainingserfolge zu feiern.”
JULIA
„Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben, insbesondere das Tanzen. 2017 habe ich nun meine Trainerausbildung absolviert und bin froh, neben meinem Studium der Sprachen, einen Job zu haben, bei dem ich direkt mit Menschen arbeiten kann. Es beeindruckt mich immer wieder, wenn ich sehe, was Bewegung bewirken kann. Der menschliche Körper fasziniert mich und es erstaunt mich jedes Mal, zu sehen, wozu er in der Lage ist. Das Galileo-Training steht für mich für gesunde Bewegung - und genau das brauchen wir alle.”
NINA
"Ich studiere Sportwissenschaften und spiele seit mehr als 10 Jahren, Flagfootball, eine Art von American Football, in der ich mit der österreichischen Nationalmannschaft sogar Weltmeister geworden bin. Ob Leichtathletik, Fussball, Radfahren oder Marathon - der Bereich Sport und Bewegung ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Die Arbeit bei ReaVital begeistert mich, da ich gerne individuell mit den Kunden arbeite und wir immer Spaß beim gemeinsamen Training haben. Das Galileo-Training ist faszinierend, da wir sowohl bei Rückenproblemen, als auch bei gezieltem Muskelaufbau schnell Erfolge bei unseren KundInnen verzeichnen können."
BERNHARD
“Sehr beliebt aber oft gesucht liege ich meist sehr unsportlich in meinem Körbchen zum Schlafen, manchmal sogar den ganzen Tag! Natürlich genieße ich trotzdem die Aufmerksamkeit, die mir geschenkt wird, und dank den vielen Leckerlis meiner zahlreichen Fans habe ich mittlerweile wohl schon ein kleines bisschen zu viel auf den Rippen - nichts, was ein paar extra lange Spaziergänge nicht wieder hinkriegen würden, Bewegung ist alles!”
TIFFANY - Studiohund